So locken Sie Ihre ersten 500 Besucher auf Ihren Blog

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Blog zu bewerben und Traffic zu erhalten. Einige funktionieren gut, andere nicht. In diesem Artikel werde ich Ihnen meine Top-Möglichkeiten vorstellen, wie Sie für Ihr Blog werben und Ihre ersten 500 Besucher erhalten können.

Fragen Sie sich zuerst, warum Sie Traffic wollen?

Warum möchten Sie, dass Traffic zu Ihrem Blog kommt? Verkaufen Sie Ihr eigenes Produkt oder werben Sie als Affiliate für das Produkt einer anderen Person?

Der beste Weg, um Besucher auf Ihr Blog zu bekommen, besteht darin, Besuchern kostenlose, qualitativ hochwertige Inhalte zur Verfügung zu stellen, die sie sofort verwenden können. Wenn Sie Besuchern qualitativ hochwertige Informationen geben, die sie sofort verwenden und Ergebnisse sehen können, werden sie sich an Sie erinnern und, was noch wichtiger ist, sie werden sich daran erinnern, wo sie die Informationen in Ihrem Blog gefunden haben.

Qualitätsinhalt ist König!!

Um Interessenten für Ihr Blog zu gewinnen, müssen Sie ihnen einen Grund geben, überhaupt zu Ihrem Blog zu kommen.

Dieser Grund muss ihr Leben verbessern. Wenn sie also Ihren Blog verlassen, haben sie etwas gelernt, das ihr Leben besser macht und ihre Erfolgschancen erhöht.

Wenn Sie qualitativ hochwertige Inhalte schreiben, werden andere Blogs in der von Ihnen gewählten Nische auf Sie verlinken und dies wird den Traffic zu Ihrem Blog erhöhen. Wenn Sie Inhalte für Ihr Blog schreiben, verbringen Sie etwas mehr Zeit damit, mehr Qualität in Ihre Posts zu stecken als andere Leute. Dadurch haben Ihre Posts eine höhere Chance, bis zum Ende gelesen zu werden, und Ihr Blog hat auch mehr Traffic von Ihren Posts .

Ziel ist es, 10-mal mehr Qualität in Ihre Posts zu bringen als andere Blogs in ihren Posts. Sie wollen nicht so gut sein wie Ihre Konkurrenz, Sie wollen 10x besser sein, Sie wollen, dass Ihr Blog der Blog ist, zu dem potenzielle Kunden kommen. Die einzige Möglichkeit, sich von anderen Blogs abzuheben, besteht darin, Ihren Beiträgen das gewisse Etwas zu verleihen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Beiträge originell, gut recherchiert, gut geschrieben und richtig aufgebaut sind.

Blog-Design und -Layout.

Es hat keinen Sinn, qualitativ hochwertige Inhalte zu haben, wenn Design und Layout Ihres Blogs Müll sind.

Was also, wenn Sie 1000 Besucher zu Ihrem Blog bekommen, könnten sie nach einem Besuch gehen und nie wiederkommen, weil Ihr Blog-Design und -Layout wirklich schlecht und unfreundlich war. Das Navigieren in einem Blog sollte ein Prozess sein, Ihr potenzieller Kunde sollte in der Lage sein, sich mühelos in Ihrem Blog zurechtzufinden und zu wissen, was der nächste Schritt ist, er sollte nicht erraten haben, was als nächstes zu tun ist.

Geben Sie Ihren potenziellen Kunden eine “Karte”, die zeigt, wohin sie als nächstes in Ihrem Blog gehen können, und machen Sie es Ihren potenziellen Kunden wirklich einfach, das zu finden, wonach sie suchen. Wenn sie einen Beitrag gelesen haben, was ist der nächste Schritt? Ist der nächste Schritt ein weiterer Post oder ist der nächste Schritt der Kauf eines Produkts? Zeigen Sie ihnen am Ende eines Beitrags, wohin sie als nächstes gehen sollen, halten Sie den Schwung aufrecht, halten Sie Ihre potenziellen Kunden noch etwas länger in Ihrem Blog.

Halten Sie Ihr Blog-Layout einfach, aber geben Sie Ihrem Blog-Layout eine Menge Wirkung. Ich sehe so viele Blogs, die versuchen, zu viel in ihre Blog-Layouts zu stopfen, dies verwirrt potenzielle Kunden (Informationsüberflutung) und sie verlassen das Blog auf der Suche nach einem anderen Blog, das ihnen die gesuchten Antworten gibt.

Hier ist eine Formel, die Sie für Ihren Blog verwenden sollten.

Gut aussehendes Thema:

Wählen Sie ein Thema, das Wirkung hat und das Auge schont. Das Auswählen eines Themas ist einfach zu navigieren, sodass Interessenten finden können, wonach sie suchen. Wenn Sie Ihrem Blog wirklich Wirkung verleihen möchten, stellen Sie jemanden ein, der Ihr Thema für Sie entwirft. Sagen Sie ihnen, wie Ihr Blog-Theme aussehen soll, und sie werden es für Sie entwerfen. Das kostet Geld, aber wie heißt es so schön: „Man muss Geld ausgeben, um Geld zu verdienen“.

Qualitätsinhalt:

Überprüfen Sie die Qualität des Inhalts im Abschnitt König. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte leistungsstark, nützlich und benutzerfreundlich sind und ihnen etwas zum Nachdenken geben. Stellen Sie bei so vielen anderen Blogs sicher, dass Ihr Blog die beste Option für Ihre potenziellen Kunden ist. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ihnen qualitativ hochwertige Inhalte bereitzustellen.

Wer bist du?

Um sich von allen anderen Blogs in Ihrer Nische abzuheben, müssen Sie eine Verbindung zu Ihren potenziellen Kunden herstellen.

Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, ihnen zu zeigen, wer Sie sind, und Ihre About-Seite zu etwas zu machen, das Ihre potenziellen Kunden dazu inspiriert, mehr über Sie zu erfahren. Fügen Sie Ihr Bild in Ihre Kopfzeile ein, platzieren Sie Ihre „Über mich“-Seite in Ihrer Seitenleiste. Sie möchten, dass sich Ihre Interessenten wohl fühlen. Es gibt so viele Leute, die nur Geld verdienen wollen, dass sie sich nie die Zeit nehmen, diese persönliche Note zu schaffen. Je mehr Ihre Interessenten Ihnen vertrauen, desto höher ist die Chance, dass Sie in Zukunft einen Verkauf tätigen.

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